Aktuelles

31.10.2017 10:00

Still und trotzdem überaus wertvoll

Förderverein unterstützt Jugendblaskapelle - 95 Mitglieder geben finanzielle Hilfestellung | Die Noten spielen bei ihm keine Rolle, und dennoch spielt er ein sehr wichtiges "Instrument" bei der Jugend


24.10.2017 10:59

Start einer neuen Bläserklasse

Die Jugendblaskapelle plant die nächste "Bläserklasse 2018". Für die Schlagzeuger soll die Ausbildung schon früher starten. Anmeldung unter info@jugendblasorchester.de


12.09.2017 18:30

ZURÜCK mit dem Ziel "Neujahrskonzert 2018"

Nach einer kurzen erholsamen Sommerpause melden wir uns heute zurück und starten in die Herbstsaison. Die meisten Noten für das Neujahrskonzert am 06. Januar sind da.


Das Mini-Orchester

Der Nachwuchs der Jugendblaskapelle Nabburg gab beim Gartenfest ein kleines aber feines Konzert für Eltern, Förderer und Freunde. Die neue Bläserklasse16 stellt sich vor.