Aktuelles

24.06.2017 10:27

Klangvoller Abend in der Arena

"Diese Musik könnte ich noch länger hören," äußerte sich ein begeisterter Zuhörer im Spitalhof ...begeisterter und lange anhaltender Beifall nach rund zweistündiger Darbietung.


30.05.2017 09:48

Serenade für die Väter

Die Gäste aus Nabburg spielten bei der JBK Fensterbach den zweiten Teil der Serenade auf dem Dorfplatz in Wolfring.


16.05.2017 09:38

Das Mini-Orchester

Der Nachwuchs der Jugendblaskapelle Nabburg gab beim Gartenfest ein kleines aber feines Konzert für Eltern, Förderer und Freunde. Die neue Bläserklasse16 stellt sich vor.


21.03.2017 08:00

Blasmusik vom Allerfeinsten

Große Bühne für die Jugendblaskapelle Nabburg zum 45-jährigen Bestehen in der Max-Reger-Halle Weiden. Das Geburtstagsständchen spielen sie sich selbst. Und wie.


Das Mini-Orchester

Der Nachwuchs der Jugendblaskapelle Nabburg gab beim Gartenfest ein kleines aber feines Konzert für Eltern, Förderer und Freunde. Die neue Bläserklasse16 stellt sich vor.