Aktuelles

21.11.2019 17:00

Neujahrskonzert 2020 - das nächste Highlight am 04. Januar

Dazu heißen wir Sie am Samstagabend um 19:30 Uhr herzlich willkommen in der Nordgauhalle Nabburg. Die Proben und der Kartenvorverkauf laufen bereits auf Hochtouren.


06.11.2019 16:39

Förderverein greift unter die Arme

Er befasst sich auch mit Noten, diese werden allerdings von der Bundesbank herausgeben und nicht von einem Musikverlag. 1982 aus der Taufe gehoben, kümmert sich der Förderverein vorwiegend um monetäre


22.10.2019 16:19

Oktoberfest unterm Kirwabaum

Das Konzept der Jugendblaskapelle ist aufgegangen. Ausgelassen feiert die große Musikerfamilie mit zahlreichen Gästen ihr Oktoberfest. Im „Festsaal“ des Jugendwerks geht die Post ab mit Volkstanz und


Das Mini-Orchester

Der Nachwuchs der Jugendblaskapelle Nabburg gab beim Gartenfest ein kleines aber feines Konzert für Eltern, Förderer und Freunde. Die neue Bläserklasse16 stellt sich vor.


Sappralot: Ein schöner Kirwa-Auftakt

Zum Kirwastart ist in Diendorf einiges geboten: Nach dem „Warmup“ am Freitag folgte das schweißtreibende Baumaufstellen am Samstag – und das alles bei perfektem Sommerwetter.